Aktuelle Termine

Sprach-Spaß

Von Komposita-längenweltrekord-brechenszwangsneurosen

Wissenschaftler haben Menschen gefunden, die nicht aufhören können, Kompositalängenweltrekorde zu brechen. Diese wurde als Krankheit anerkannt und bekam den Namen Kompositalängenweltrekord-brechenszwangsneurose.Die Symptome dieser Krankheit wurden mit einer

Kompositalängenweltrekordbrechenszwangsneurosensymptomäußerungsuntersuchung untersucht. Für die Kontrolle der Organisation der Untersuchungen wurde die Kompositalängenweltrekordbrechenszwangsneurosensymptomäußerungsuntersuchungsorganisationskontrollabteilung gegründet. Diese Abteilung wollte ein Kompositalängenweltrekordbrechenszwangsneurosensymptomäußerungsuntersuchungsorganisationskontrollabteilungspersonalabbau ausführen. Die Mitarbeiter der Abteilung rebellierten gegen den Personalabbau, und gründeten die Kompositalängenweltrekordbrechenszwangsneurosensymptomäußerungsuntersuchungsorganisationskontrollabteilungsantipersonalabbauaktionsgruppe. Die Aktionsgruppe hat Kompositalängenweltrekordbrechenszwangsneurosensymptomäußerungsuntersuchungsorganisationskontrollabteilungsantipersonalabbauaktionsgruppenmitgliedschaftskarten ausgegeben. Diese Mitgliedschaftskarten sind eines Tages abgelaufen. Die Mitglieder mussten Kompositalängenweltrekordbrechenszwangsneurosensymptomäußerungsuntersuchungsorganisationskontrollabteilungsantipersonalabbauaktionsgruppenmitgliedschaftskartenerneuerungsgesuche einreichen. Manche dieser Erneuerungsgesuche wurden mit einem Kompositalängenweltrekordbrechenszwangsneurosensymptomäußerungsuntersuchungsorganisationskontrollabteilungsantipersonalabbauaktionsgruppenmitgliedschaftskartenerneuerungsgesuchsablehnungsbeschluss abgelehnt, weil manche Mitglieder doch den Personalabbau unterstützten. Glücklicherweise gab es nur wenige dieser Menschen und deshalb wurden nur wenige Ablehnungsbeschlüsse ausgeteilt.  

Ein Großunternehmen kaufte alle dieser Ablehnungsbeschlüsse billig und verkaufte sie teuer, und damit verschaffte es sich Profit. Bei dem Kompositalängenweltrekordbrechenszwangsneurosensymptomäußerungsuntersuchungsorganisationskontrollabteilungsantipersonalabbauaktionsgruppenmitgliedschaftskartenerneuerungsgesuchsablehnungsbeschlüssensammlungsverkäufergroßunternehmen fand später eine Umstrukturierung mit Nachfinanzierung statt. Dafür wurde ein Wettbewerb ausgeschrieben. Der Kompositalängenweltrekordbrechenszwangsneurosensymptomäußerungsuntersuchungsorganisationskontrollabteilungsantipersonalabbauaktionsgruppenmitgliedschaftskartenerneuerungsgesuchsablehnungsbeschlüssensammlungsverkäufergroßunternehmensumstrukturierungsnachfinanzierungswettbewerb sollte von einer Stiftung beurteilt werden. Aber der Kompositalängenweltrekordbrechenszwangsneurosensymptomäußerungsuntersuchungsorganisationskontrollabteilungsantipersonalabbauaktionsgruppenmitgliedschaftskartenerneuerungsgesuchsablehnungsbeschlüssensammlungsverkäufergroßunternehmensumstrukturierungsnachfinanzierungswettbewerbbeurteilerstiftungskuratoriumsvorsitzendenvertreter wurde plötzlich ermordet.   

Nachdem der Präsident des Kuratoriums die Nachricht gehört hatte, rief er gleich einen Kompositalängenweltrekordbrechenszwangsneurosensymptomäußerungsuntersuchungsorganisationskontrollabteilungsantipersonalabbauaktionsgruppenmitgliedschaftskartenerneuerungsgesuchsablehnungsbeschlüssensammlungsverkäufergroßunternehmensumstrukturierungsnachfinanzierungswettbewerbbeurteilerstiftungskuratoriumsvorsitzendenvertreterfeindlichenattentatsuntersuchungsausschuss zusammen. Die Sitzung des Ausschusses musste aber vertagt werden und ein Kompositalängenweltrekordbrechenszwangsneurosensymptomäußerungsuntersuchungsorganisationskontrollabteilungsantipersonalabbauaktionsgruppenmitgliedschaftskartenerneuerungsgesuchsablehnungsbeschlüssensammlungsverkäufergroßunternehmensumstrukturierungsnachfinanzierungswettbewerbbeurteilerstiftungskuratoriumsvorsitzendenvertreterfeindlichenattentatsuntersuchungsausschusssitzungsvertagungsantrag musste eingereicht werden. Dazu musste ein Kompositalängenweltrekordbrechenszwangsneurosensymptomäußerungsuntersuchungsorganisationskontrollabteilungsantipersonalabbauaktionsgruppenmitgliedschaftskartenerneuerungsgesuchsablehnungsbeschlüssensammlungsverkäufergroßunternehmensumstrukturierungsnachfinanzierungswettbewerbbeurteilerstiftungskuratoriumsvorsitzendenvertreterfeindlichenattentatuntersuchungsausschusssitzungsvertagungsantragseinreichungsformular ausgefüllt werden. Man wusste aber nicht, ob das Formular richtig ausgefüllt werden kann. Deshalb war eine Kompositalängenweltrekordbrechenszwangsneurosensymptomäußerungsuntersuchungsorganisationskontrollabteilungsantipersonalabbauaktionsgruppenmitgliedschaftskartenerneuerungsgesuchsablehnungsbeschlüssensammlungsverkäufergroßunternehmensumstrukturierungsnachfinanzierungswettbewerbbeurteilerstiftungskuratoriumsvorsitzendenvertreterfeindlichenattentatsuntersuchungsausschusssitzungsvertagungsantragseinreichungsformularausfüllungskontrollierungsprobe erforderlich.  

Marcell, 9b (Schulreporter)

Zurück