Demonstrationen

Unterrichtsende nach der 6. Stunde

Aufgrund der Situation heute in Frankfurt und der Lage der Elisabethenschule haben wir in Rücksprache mit dem 3. Polizeirevier und dem Staatlichen Schulamt zur Sicherheit unserer Schülerinnen und Schüler beschlossen, dass der Unterricht heute, am 18.03.2015, nach der 6. Stunde entfällt.

Damit alle Schüler/innen ungefährdet den Heimweg antreten können, haben wir in den Jahrgängen 5 bis 7 versucht, alle Eltern telefonisch zu erreichen. Je nach Wohnort und Gefahrensituation vor Ort (Ostend etc.) kann im Einzelfall ggf. ein Heimweg nur in Begleitung eines Erwachsenen erfolgen.

Bitte entscheiden Sie, ob Sie Ihr Kind nach der 6. Stunde von der Schule abholen oder eine andere Lösung finden. Wir bieten natürlich eine Nachmittagsbetreuung für alle Schülerinnen und Schüler an, die nach der 6. Stunde noch nicht den Heimweg antreten können.

Stefan Neureiter