Lea und Aylin

Porträt von Herrn Fischer

Vielleicht hattest du noch nie Herrn Fischer im Unterricht? Hier kannst du trotzdem ein bisschen mehr über ihn erfahren.

Herr Fischer wollte Lehrer werden, weil er gerne mit Kindern und Jugendlichen arbeitet. Er unterrichtet schon seit sechs Jahren an der Eli Sport und Erdkunde, weil es seine Lieblingsfächer sind. Dass er an die Eli gekommen ist, war Zufall. Er arbeitet an einem Gymnasium, weil er selber auf einem Gymnasium war und da weitermachen wollte. Er findet die Container super!

Seine Hobbies sind Sport machen, ins Kino gehen und sich mit Freunden treffen.

Herr Fischer ist 33 Jahre alt. Seine Lieblingsfächer in seiner Schulzeit waren Sport, Bio, Chemie, Musik und Erdkunde. Als Kind wollte er ein Stuntman werden.

Herr Fischer verbringt nach der Schule viel Zeit mit seiner Familie. Übrigens hat er Angst vor Schlangen. Ihm ist noch nie was Schlimmes oder Peinliches passiert.

Herr Fischer würde gerne mal nach China reisen.

Herr Fischer hat bald zwei Kinder.

Lea K. und Aylin E., 6a (Schulreporterinnen)