Übergang 4 nach 5

Informationsveranstaltungen

Wir stellen Ihnen die Schwerpunkte der Elisabethenschule in zwei Veranstaltungen in Präsenz vor. Melden Sie sich ab sofort an.

Die Informationsveranstaltung zu unseren Schwerpunkten und zum Übergang 4 nach 5 findet zu den folgenden zwei Terminen unter den aktuell gültigen Reglungen in der Aula der Elisabethenschule statt. Sollte eine Informationsveranstaltung nicht mehr angezeigt werden, sind alle Plätze bereits vergeben.

Diese Informationsveranstaltung richtet sich an Eltern von 4. Klässlern, die noch kein Kind an der Elisabethenschule haben. Am Tag der offenen Tür am Fr, 20.01.2023, sind alle 4. Klässler mit ihren Eltern herzlich eingeladen.

• neu: Mi, 14.12.2022 um 18:00 Uhr (alle Plätze ausgebucht) (Mi, 7.12. muss wegen Erkrankung entfallen)
  • neu: Mi, 14.12.2022 um 19:30 Uhr  (alle Plätze ausgebucht) (Mi, 7.12. muss wegen Erkrankung entfallen)

Aufgrund der begrenzten Platzzahl in der Aula ist eine Anmeldung erforderlich. Bitte melden Sie sich zu einer Veranstaltung verbindlich an.