Impressionen vom Schulfest

Am Samstag, den 24. September 2016 ist in sonniges und rundum gelungenes Schulfest zu Ende gegegangen. Ein herzliches Dankeschön an alle Aktiven für das Engagement für unser wiederum gelungenes Schulfest, insbesondere an die Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer und Lehrkräfte, die Lerngruppen betreut haben, und insbesondere an Frau Bartella, die alles koordinierte und natürlich auch an das Wetter, das unser Schulfest mit Sonne und Wärme bedacht hat.

Die Klassen und Kurse haben viele Ideen umgesetzt, die Besucher haben die Angebote mit Begeisterung angenommen. Die Eltern haben viele positive Rückmeldungen gegeben.

Der schönste Klassenraum

Dies sind die Sieger des Wettbewerbs "Der schönste Klassenraum 2016":

1. Platz:  7d (Frau Urban, Frau Dr. Jacob): 100 Euro für die Klassenkasse & Story-Telling-Würfel
  2. Platz:  5a (Frau Bartella, Frau Fladung): 50 Euro für die Klassenkasse & Story-Telling-Würfel
  3. Platz:  7a (Herr Hrubes, Frau Winn): TABU XXL

Vielen Dank Frau Simon, für die Organisation und der Jury: den Eltrenvertreterinnen, Frau Gemmer, Frau Bächle, den Lehrkräften, Frau Fesch, Frau Gossmann, und den Schülern Ivana und Toni.

S. Neureiter

Fotos: B. Rikels, S. Neureiter, U. Bächle