Der SEB und der Förderkreis wünschen

Frohe Weihnachten

Der SEB und Förderkreis der Elisabethenschule wünscht allen SchülerInnen, LehrerInnen, dem Schulsekretariat, der Schulhausverwaltung, der Schülerwohnung und den Eltern der Elisabethenschule entspannte Weihnachtsferien, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start 2016.

Wir bedanken uns bei allen für die immer wieder gute Zusammenarbeit, erfolgreiche Aktionen und freuen uns auf nächstes Jahr.

Für den SEB                    Für den Förderkreis
Tanya Elshorst & Stefan Gemmer    Petra Pitthan & Friederike Koch

Was würden Sie tun, wenn Sie das neue Jahr regieren könnten?

Ich würde vor Aufregung wahrscheinlich,                                   Dann – hoffentlich – aber laut lachen

die ersten Nächte schlaflos verbringen                                      und endlich den lieben Gott abends leise

und darauf tagelang, ängstlich und kleinlich                              bitten, doch wieder nach seiner Weise

ganz dumme, selbstlose Pläne schwingen                                  das neue Jahr göttlich selber zu machen.

Joachim Ringelnatz