Vielen Dank unserem

Förderverein

Am Mi, 17.11.2021, fand die Mitgliederversammlung des Fördervereins statt. Das möchten wir zum Anlass nehmen und DANKE sagen.

Das große Engagement des Fördervereins unterstützt die pädagogische Arbeit an der Elisabethenschule vielfältig.

Dies wird an vielen Stellen im Schulalltag sichtbar und ist manchmal auch unsichtbar.

Wir sagen u.a. vielen Dank für

• Comic-Work-Shop für den Deutschunterricht
  • Neuer Flügel für die Aula
  • Leistungsfähigen BigBlueButton-Server für den DistaNzunterricht
  • BasketballKorb auf dem Schulhof
  • GErätehaus für den Schulgarten
  • ...

Alter Vorstand wiedergewählt

Kaethe Eichmann (stellvertretende Vorsitzende) und Christine Gemmer (Vorsitzende)
Käthe Eichmann (stellvertretende Vorsitzende) und Christine Gemmer (Vorsitzende)

Wir freuen uns, dass auf der Mitgliederversammlung der alte Vorstand wiedergewählt wurde und gratulieren dazu recht herzlich.

• Vorsitzende: Christine Gemmer
  • Stellvertretende Vorsitzende: Käthe Eichmann
  • Schatzmeisterin: Roswitha Rautenberg
  • Beisitzer:innen: Judy Schüffel, Petra Väth, Evelyn Metz, Volker Kintrup

Mitglied werden - ganz einfach

Werden Sie Mitglied im Förderverein. Dazu müssen Sie nur das Beitrittsformular ausfüllen, unterschreiben und im Sekretariat abgeben.

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite des Fördervereins.