Alun-Goo und Jamila freuen sich

Fahrtenwoche

Heute erzählen wir euch von der Fahrtenwoche, denn nächste Woche sind ganz schön viele Schüler/innen unterwegs. Wir aus der Klasse 5c fahren nach Rotenburg an der Fulda. Soweit wir wissen fahren die 5a und 5b gemeinsam nach Erbach. Die Musikklassen 5d und 6d fahren nach Schlitz auf die Orchesterfahrt.

Unsere Klasse unternimmt viele schöne Dinge, zum Beispiel, machen wir am Ankunftstag eine Stadtrallye. Außerdem wird es eine Hexenführung geben, wir werden Teamspiele machen, ins Schwimmbad oder auf den Bolzplatz gehen… Später werden wir eine „Nachtaktion“ machen, aber wir wissen nicht genau, was wir da machen werden. Es bleibt spannend.

Freitag geht es dann leider schon wieder nach Hause.

Das alles hier zu schreiben macht uns eine noch größere Vorfreude.

Wir wünschen allen, die unterwegs sind, eine schöne Woche mit spannenden Abenteuern und natürlich sonniges Wetter!

Macht Fotos und bringt sie uns in die Schulreporter-AG. Dann landen sie hier auf der Homepage!

Alun-Goo, Jamila, 5c (Schulreporterinnen)

Hier ein Überblick über alle Klassen, die unterwegs sind:

Klasse/Jahrgang

Lehrkräfte