Rezertifizierung

Elisabethenschule erhält erneut das Gütesiegel zur Berufs- und Studienorientierung

Die Elisabethenschule wurde erneut rezertifiziert. Seit 2013 ist die Elisabethenschule mit dem Gütesiegel zur Studien- und Berufsorientierung ausgezeichnet. Die Elisabethenschule qualifizierte sich aufgrund ihres großen Angebots zur Berufs- und Studienorientierung erneut. Die Elisabethenschule darf das Gütesiegel für fünf weitere Jahre tragen. Die feierliche Verleihung des Gütesiegels findet am 11. September 2019 statt.

Das Auditteam, das die Elisabethenschule zur Rezertifizierung besuchte, hat im Auditbericht notiert: "Bemerkenswert ist die hohe Identifikation der Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrkräfte mit ihrer Schule. Die Schule legt Wert auf die individuelle Förderung der Schülerinnen und Schüler - hier rutscht niemand durch!"