Yoga-Kurs

ELI goes ... Yoga

Neuer Kursstart nach den Osterferien! In Zusammenarbeit mit SAKTI-YOGA bieten wir nach den Osterferien einen 10-stündigen Kurs „Yoga –Kurs für Mädchen“ für Mädchen der Klassenstufe 8-Q4 an.

Der Kurs findet immer dienstags im Zeitraum vom 21.04.2015- 23.06.2015 in den Räumen von Sakti-Yoga, Eckenheimer Landstraße 166 unter der Leitung von Astrid Berger (Yoga-Lehrerin und Inhaberin von Sakti-Yoga) statt. Der Hin-und Rückweg dorthin muss selbständig und unbegleitet bestritten werden (siehe Wegbeschreibung unten). Matten und Yoga-Material werden gestellt. Bitte bequeme Kleidung mitbringen! Umziehmöglichkeiten sind vorhanden.

Der Teilnahmebeitrag für den Kurs beträgt 35,- Euro.

Mindestteilnehmerzahl: 10 Schülerinnen. Höchstteilnehmerzahl: 16 Schülerinnen (Reihenfolge der Anmeldungen entscheidet über die Kursteilnahme).

• Für wen:       Mädchen (8. Klasse bis Q3)
  • Kursstart:      Dienstag, 21.04.2015
  • Uhrzeit:        15.00 Uhr- 16.00 Uhr  (bitte 15 min. vorher zum Umziehen dort sein)
  • Kursort:        SAKTI YOGA, (Eckenheimer Landstraße 166, 60318 Frankfurt)
  • Leitung:        Astrid Berger

Anmeldungen gibt es ab sofort im Sekretariat oder direkt bei Frau Wilcke.

P. Wilcke, Schulsportleitung