Zusammen für deine Zukunft

Digital Insights

Mit Digital Insights – Zusammen für deine Zukunft können Schülerinnen und Schüler der Elisabethenschule an digitaler Beruflicher Orienitierung teilnehmen.

Mitmachen können Schüler*innen ab Klasse 9.

Freu dich auf viele spannende Informationen von Auszubildenden und Studierenden, auf virtuelle Rundgänge und vielseitigen Austausch. Es geht um virtuelle Einblicke in die digitale Arbeitswelt von morgen, die heute schon startet. Lern spannende und wichtige Berufe (Ausbildung + Studium) kennen, die mit neuen digitalen Möglichkeiten für mehr Nachhaltigkeit sorgen. Schau hinein bei SIEMENS, SAP und Microsoft Deutschland, informiere dich aus erster Hand! Tolle Workshops warten auf Euch.

Wir laden dich zu den Digital Insights-Tagen am 16./17. Mai 2022 ein. Anmeldeschluss ist der 11. Mai 2022.

Anmeldung: Digital Insides

Weitere Informationen: