Rezertifizierung - Auszeichnung

"Gütesiegel Berufs- und Studienorientierung"

Die Elisabethenschule wurden rezertifiziert, da sie das Gütesiegel bereits vor drei Jahren erhalten hat. Die Elisabethenschule qualifizierte sich aufgrund ihres weiterentwickelten Angebots zur Berufs- und Studienorientierung erneut. Die Elisabethenschule darf das Gütesiegel für drei weitere Jahre tragen.

Für ihre erfolgreichen Konzepte im Übergang von der Schule zum Beruf haben Dr. Manuel Lösel, Staatssekretär im Kultusministerium, Klaus Repp, der Vizepräsident der Arbeitsgemeinschaft der Hessischen Handwerkskammern und Sara Günnewig, Head of Marketing & Communications der J.P. Morgan AG, die Elisabethenschule und 27 weitere Schulen mit dem „Gütesiegel Berufs- und Studienorientierung Hessen“ ausgezeichnet. Die Veranstaltung fand in feierlichen Rahmen am Donnerstag, 22.09.2016 im Meistersaal der Handwerkskammer in Wiesbaden statt. Herr Twardella und Herr Neureiter nahmen die Urkunde und die Plakette entgegen.