Förderkreis

Abschied & Neuanfang

Liebe Schulgemeinde, der Förderkreis der ELI hat einen neuen Vorstand.Hiermit begrüßen wir Frau Christine Gemmer zur ersten Vorsitzenden und Frau Ute Bächle zur zweiten Vorsitzenden im Förderkreis der Elisabethenschule. Frau Evelyn Metz ist als Beisitzerin gewählt worden. Wir danken allen für die Unterstützung der vergangen 5 Jahre und freuen uns, dass der Förderkreis seit über 20 Jahren ein fester Bestandteil der Schulgemeinde ist.

Unsere Demoaktion für die Renovierung der Elisabethenschule war für die Schule ein toller Erfolg, vielen Dank an alle Mitbeteiligten. Alle Schüler/innen und Lehrer/innen sind in den neuen „Pavillions“ sehr zufrieden und die Fertigstellung des Umbaus des originalen Schulgebäudes wird mit Spannung erwartet.

Die Aktion Schulhofverschönerung haben wir,  dank Elternspende, dem Ortsbeirat 3 und der Firma Merz realisieren können, vielen Dank noch einmal an von unserer Seite.

Wir scheiden mit einem weinenden und einem lachenden Auge aus dem Vorstand, denn die Arbeit zusammen mit Schülern, Lehrern, Eltern und der Schulleitung hat uns immer viel Spaß gemacht, aber wir freuen uns auch, dass es ein gutes Nachfolgerteam gibt. Wir wünschen unseren Nachfolgern gutes Gelingen.

Noch eine letzte Bitte von uns an die Förderkreismitglieder:

Leider kommt es immer wieder vor, dass Post oder email von uns versendet nicht bei Ihnen ankommt, da die Postanschrift, bzw. Mailadresse nicht mehr stimmt.

Bitte geben Sie Änderungen diesbezüglich (auch Bankdatenwechsel) weiter, am einfachsten via Mail an foerderkreis@elisabethenschule.net.

Petra Pitthan & Friederike Koch