Beeindruckend:

Schlitz-Konzert

Am 8. Februar haben die beiden Musikklassen 7d und 7e einem begeisterten Publikum einen herausragenden Konzert- und Theaterabend beschert. Unter der Leitung von Herrn Mohr führte die Klasse 7d eine selbst geschriebene Adaption von Robin Hood auf.

Die Schülerinnen und Schüler meisterten die englischen Texte, die schauspielerischen Anforderungen und musikalischen Einlagen mit Bravour. Anschließend präsentierte die Kasse 7e unter der Leitung von Herrn Max Popsongs, Filmmusik und einen Haydn-Satz.
Das große Finale gestalteten beide Klassen gemeinsam mit der Filmmusik aus "The Lord of the Rings". Unterstützt wurden die Ensembles durch Frau Valentin, Frau Dragic, Frau Adineh und Herrn Stietzel. Ein musikalisch beeindruckender Abend! Vielen Dank an alle Beteiligten.