Der aktuelle SV Vorstand im Überblick

Der SV Vorstand stellt sich vor

Wie jedes Jahr wurden die Mitglieder der SV auch für das Schuljahr 2023/2024 neu gewählt. Wer sich über die Änderungen informieren möchte, findet hier einen Überblick zu den Wahlergebnissen.

Zum zweiten Schuljahr in Folge wurde Moritz Endres (Q1) als Schulsprecher der Elisabethenschule gewählt.
Änderungen gibt es jedoch bezüglich der stellvertrenden Schulsprecher:innen. Dieses Amt treten Nina Korntheuer (Q1) und Luzie Luttropp (Q3) an.

Auch bei den Beisitzer:innen dürfen einige neue Schüler:innen begrüßt werden. So nehmen sich dieser Rolle im Schuljahr 2023/2024 Juan Lucas Boerner und Levent Frueh aus Klasse 7, Kristiano Bredy und Noah Suljevic aus Klasse 5, Mateo Ferreiro aus Klasse 6, Marisa Hommens aus Klasse 9 und Sophia Tanzhaus Ares und Zoe Zehnpfund, ebenfalls aus Klasse 7, an.

Die Elisabethenschule freut sich über die neuen sowie die bekannten Gesichter im SV Vorstand und wünscht allen Mitgliedern viel Erfolg!